Wednesday, July 30, 2008

YOU MAKE ME CRAZY





Ich poste nicht so gerne ein Video nach dem anderen. Aber das hier kann ich nicht vorenthalten. The Presets ist eine meiner Lieblings"bands" und da freut es mich irgendwie zu hören, dass sie nächste Woche nicht in Bremen zum Appletree Garden Festival erscheinen werden, da hätte ich nämlich nicht hingekonnt, weil ich zu dem Zeitpunkt in Kopenhagen weilen werde (für all die, die wegen the presets gern dort gewesen wären, tut es mir natürlich sehr leid!). Das Video zu ihrer jüngsten Singleauskopplung (!) "Talk like that" ebenso wie der Track selbst begeistern mich nicht so sehr wie frühere Sachen (wie beispielsweise girl and the sea, this boy's in love, down down down (noch schöner im digitalism remix) mehr war jetzt auf die Schnelle nicht bei youtube zu finden) aber zur Einstimmung in einen neuen Tag reicht es allemal...



more

No comments:

Post a Comment