Sunday, July 27, 2008

JB SPACE

jb space
credit: JB Space

Teil der PROJEKTGALERIE Showrooms Geschichte während der Berliner Modewoche war ein Laden in der Torstraße 230 mit dem Namen JB Space, in dem es ausgewählte Teile der bei dem Event vertretenen Designer zu erwerben gab. Jetzt, nachdem der große Modetrubel vorbei ist, gibt es den Laden immernoch. Zu erwerben gibt es dort nach wie vor Schickes für den (eigenen) Leib, diesmal allerdings größtenteils nur noch von der Hausmarke JULIAANDBEN. Schlimm ist das keineswegs, sondern sehr schön, zähle ich mich doch zu den Freunden und Käufern des Berliner Labels.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
credit: projektgalerie

Schlimm ist allerdings, dass ich nicht bei der Eröffnung am 16.07. war. Im Gegensatz zu mir war das nämlich Iekeliene Stange, die ich zu meinen liebsten Models zähle. So konnte ich sie nicht anstarren, während alle anderen die Fotografien Fumi Nagasaka's betrachteten, die diese für den Zeitraum der Fashionweek dem Store dekorativ zur Verfügung gestellt hatte. Näheres dazu verrät die Künstlerin höchstpersönlich in ihrem Blog.

Noch mehr schöne Bilder von der Eröffnung finden sich hier.

No comments:

Post a Comment