Saturday, July 5, 2008

ALSO

popnoname
credit: popnoname

Ich bin ja nun in meinem neuen Büro und bin da so ziemlich immer, weil hier ganz viele nette Menschen arbeiten und alle ihre tolle Musik im Netzwerk freigegeben haben und ich eigentlich keinen Grund mehr dafür sehe, nach Hause zu gehen, weil ich hier alles bekommen kann, was ich im Moment brauche, außer einem Bett und einer Dusche vielleicht. Auch meine Arbeit ist sehr schön, so schließe ich dieses Wochenende ein Projekt ab, das mir sehr viele neue Dinge gezeigt hat und mich sehr viel hat entdecken lassen. Gerade bin ich damit beschäftigt, die Platten des Kölner Electromenschen popnoname zu beschreiben. Nennt mich langsam, aber ich kannte ihn nicht, what a shame...

PopnonameNo Doubt (Album Version)
Popnonameblake sings ginsberg

popnoname
myspace/popnoname
lastfm/popnoname


update:

PopnonameTremolo

No comments:

Post a Comment