Tuesday, March 11, 2008

HYÈRES FESTIVAL 2008

Untitled-2 copy
Untitled-1 copy
Untitled-4 copy
Untitled-3 copy
Credit: hyères

Ob ich dieses Jahr in Hyères zum Festival International de Mode et de Photographie 2008, das vom 25.04. - 28.04.2008 stattfinden wird, sein werde, steht noch nicht fest. Ich würde ja gerne. Bisher hätte sich ein Besuch immer gelohnt. Garance und Géraldine haben letztes Jahr ein nettes Filmchen gedreht, welches sehr schön zusammenfasst, worum es geht. Mode und Photographie eben und das an der Côte d'Azur mit vielen schönen Menschen auf einem Fleck. Na wenn das nichts ist? Modabot gab kürzlich die teilnehmenden Designer bekannt: Olivier Borde, Frankreich | Titipon Chitsantisook, Thailand | Matthew Cunnington, UK | Titi Kwan, Frankreich | Miriam Lehle, BRD | Jean-Paul Lespagnard, Belgien | Lucia Sanchez, Argentinien | Isabelle Steger, Österreich | Graham Tabor, USA | Stella Valentic & Julie Kéchichian, Frankreich. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich meine Recherchen zu den Designern hier posten...

affiche_hyeres_2008_p_600x6

HYÈRES

No comments:

Post a Comment