Wednesday, March 12, 2008

DIE SELTSAMEN HOSEN IM SOMMER 2008

07-driesb 07-balencia
07-lauren 07-akris
via iht

Ein letztes Mal saß ich gestern in der Heidelberger Stadtbücherei und las mich durch meine gewohnte Lektüre, darunter die International Herald Tribune. Immer wieder entzückt darüber, dass eine international angesehene Tageszeitung einen Mode, bzw. Style Teil hat - in diesem Fall von Suzy Menkes mehr oder minder allein verantwortet - entdeckte ich eine Auseinandersetzung Frau Menkes' mit den für diesen Sommer bestimmten Hosenformen, die so gar nicht klassisch sind.

07-sander 07-hermes
07-armani 07-mariegla
via iht

"So where have all the regular trousers gone? Gone to fashion, every one. The sleek, sensible pants that are - or were - symbolic of women's lives running parallel to men's have been swamped by designer versions."

Ich für meinen Teil bin grundsätzlich so gar kein Freund dieser Art von Beinkleid und bevorzugte im Zweifelsfall IMMER den Rock. Die einzige Hosenform für die ich mich dieses Jahr begeistern werde lassen können, ist die der Flatterhose oder die bundgefaltete Herrenhose... Warum und wie das jetzt mit den Hosen so ist, könnt ihr hier nachlesen.

jilsanderss08 yigalazrouelss08_01
via style.com

tracytaylor yslch
CUorange 827212023_5c807c81ea_o
credit: garance doré & stil in berlin



WHERE HAVE ALL THE NORMAL TROUSERS GONE

No comments:

Post a Comment