Monday, March 3, 2008

RICK OWENS MACHT GLUNGE

ss08_rick_owens_01
ss08_rick_owens_02
ss08_rick_owens_03
Credit: owenscorp.com

Wäre dies kein persönlicher, subjektiver Blog, könnte man mir eine Unausgewogenheit der Themenwahl vorwerfen. Glücklicherweise darf ich aber hier über all das schreiben, was mich alleine fröhlich stimmt und hoffen, dass es noch den ein oder anderen neben mir interessiert. Deswegen kommt hier schon wieder ein Beitrag zu Mr. Owens, dem bisexuellen Amerikaner, der mit einer sehr viel älteren Frau verheiratet ist und in Paris lebt und sich einfach schöne Mode ausdenkt, irgendwo an der Grenze zwischen Grunge und Glamour - wenn es die überhaupt gibt - - "GLUNGE", wie er so schön sagt, wieso eigentlich nicht GRAMOUR? Ach je, kein Wunder, dass Courtney Love zu seinen treuesten Kundinnen zählt. Würde ich ja auch... Im New Yorker habe ich einen schön geschriebenen Beitrag über Rick Owens gefunden, den ich den Modeweiterbildungswilligen unter Euch nicht vorenthalten möchte. Die anderen können sich ja einfach nur die Bilder hier ansehen...

PALAIS ROYAL SS08

ss08_rick_owens_04
ss08_rick_owens_05
Credit: owenscorp.com

RICK OWENS LILIES AW07

aw07_rick_owens
Credit: owenscorp.com

Untitled-1 copy

No comments:

Post a Comment