Saturday, February 16, 2008

PRADA SS 2008

pr2ji0
przc5
Credit: OhJane @ tfs

Es kommt vor, dass ich eine Weile brauche, um mich in eine Kollektion hineinzufühlen. Als ich im vergangenen Sommer zum ersten Mal die aktuellen Entwürfe Frau Pradas bei style.com sah, so sagten diese mir so gar nichts. Es ist wohl so, dass manche Kollektionen ein ganzes Theater um sich herum inszeniert brauchen, um erst zur vollen Geltung zu kommen. Das kann man jetzt finden wie man will. Ich jedenfalls finde Pradas Vorschlag zur Sommermode 2008 mittlerweile recht ansprechend. Das mag zum einen an Sascha Pivovarova liegen (wie lange wird sie noch an Bord sein?) zu anderen an dem recht aparten Imagefilmchen mit dem noch aparteren Titel "Trembled Blossoms" (was ungefäht soviel heißt wie "zitterndes Erblühen") musikalisch untermalt von Cocorosie. Eva im Paradies, geboren aus einer Blüte, gekleidet von Nymphen beschenkt von einem Satyr. Und das alles gehalten in Pradas Sommerfarben. Herrlich leicht bin ich zu beeinflussen...

THE CLOTHES

iii 00360m
ttt 00270m
00250m 00070m
00060m 00090m
Credit: style.com

THE SHOES

ppp 00010m
Credit: style.com

THE MOVIE

Untitled-1 copy
Untitled-2 copy
Untitled-3 copy
Untitled-4 copy
Untitled-5 copy
Untitled-7 copy
Untitled-11 copy
Untitled-10 copy
Untitled-12 copy

via lluviaschick

No comments:

Post a Comment