Sunday, February 10, 2008

NEW YORK FASHION WEEK FALL 2008

Ich bin und war nie ein Freund der New Yorker Fashion Week gewesen. Zu kommerziell, zu wenig avantgardistisch. Mode für die gemäßigte Amerikanerin, käuferfreundlich und kaum aufregend. Einige wenige Label haben es aber immer wieder geschafft meine Aufmerksamkeit zu erregen. Leider gab es selbst bei diesen jetzt kaum Spannendes zu sehen. Mein Freund Yigal Azrouel z.B. der mich in den letzten beiden Saisons durchaus begeistern konnte, riss mich so gar nicht vom Stuhl. Schlecht ist es ja nicht, aber... Marc Jacobs war zum Gähnen und das in beiden Linien und das sehe nicht nur ich so. Adrian bringt es bildlich auf den Punkt und gräbt dazu noch ein vielsagendes Zitat Herrn Jacob's aus: I really wasn't very inspired this season. Wie jetzt? Inspiration oder nicht? Vielleicht Kopie? Da war wohl nichts... Hier noch ein Ausdruck der Enttäuschung. Nächstes Mal bitte wieder mehr. Vielleicht hat er all seine Energien in Louis Vuitton investiert? Wir werden sehen...

No comments:

Post a Comment