Tuesday, February 26, 2008

PARIS PARIS...

img_8072b img_8075b
img_7978b img_8025b
credit: modepilot

Es gibt viele Gründe dafür, warum ich jetzt hier in Heidelberg vor meinem Rechner sitze und nicht irgendwo in Paris auf einer coolen Party bin. Ich fange erst gar nicht an aufzuzählen. Ein Grund dafür hängt aber mit Sicherheit damit zusammen, dass ich in sieben Tagen nach Berlin umziehen werde und noch einiges zu erledigen ist. Auf mein neues Leben in der Hauptstadt freue ich mich sehr und bin daher nicht ganz so verstimmt über die Tatsache, jetzt nicht untern den "Reichen" und "Schönen" zu weilen. Das das andere tun und dies eifrig dokumentieren, freut mich natürlich umso mehr. Eine davon ist die Autorin des Blogs Modepilot, auf welches mich Mary heute morgen aufmerksam machte. Die Dame scheint gut unterwegs zu sein und das nicht nur auf den einschlägigen Schauen sondern auch abseits eingetretener Pfade. So z.B. auf der Präsentation der Arnheimer Modeschule.

MODEPILOT
FASHIONINSTITUTE ARNHEM

No comments:

Post a Comment