Ich bin fort. Ausführliche Berichte in der kommenden Woche...
Friday, August 28, 2009
Monday, August 24, 2009
Friday, August 21, 2009
Marnie
credit: white capri
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an Matchpoint, die erste Kollektion des Berliner Taschenlabels White Capri. Spätestens mit der aktuellen Kollektion von 2009 ist klar, dass Filmtitel bevorzugte Namensgeber sind. Die Marni Shopper, Henkeltaschen und Cluthes bestehen aus schwarzem, beschichtetem, nass glänzendem Leinen. Erhältlich sind sie noch nicht, aber schauen kann man schon. Weitere Informationen hier.
Labels:
accessoires,
berlin,
fashion,
marni,
taschen,
white capri
Wednesday, August 19, 2009
Rafael Cuevas #01
Teamo AW 0910
via http://www.antlermag.com/blog/?p=572
Complex Geometries
credit: complex geometries
Once more. Nachdem ich vor einigen Wochen bereits zwei Teile in meinem Kleiderschrank begrüßen durfte, nun bald erneuten Zuwachs: Junction Dress und Choke Dress
Monday, August 17, 2009
Selbst ist die Frau...
und so hat sie, die Julia, die Kamera selbst in die Hand genommen und das jüngste Lookbook selbst geschossen. Na wenn denn sonst keiner versteht was sie will... Der Rest der Bilder hier.
Sunday, August 16, 2009
Friday, August 14, 2009
Tasche #01 Alexander Wangs Rucksack
credit: Luisaviaroma
Touristen erkennt man an Stadtführer und Rucksack. Praktisch muss man ausgestattet sein auf dem Kampfmarsch durch den Urlaubsort. Praktisch so auch dieses Weste-meets-Rucksack-Modell von Alexander Wang. Ob schön, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Gesehen bei Luisaviaroma.
Thursday, August 13, 2009
Wet wet wet
Nachdem mein Freund mir verboten hat, mich nackt im Internet zu zeigen (und sich auch strikt weigerte mich für diese Aktion zu fotografieren), gibt es hier nur einen verklemmten Beitrag zu Horsts Wet-T-Shirt Contest... Contributoren sind u.a. auch Julia und Lea. Leider bin ich gerade fern von Berlin, sonst hätten Mary und ich Horsts wildeste Träume wahr gemacht und ein Duett vollbracht. Next time!
Wednesday, August 12, 2009
Acne

Modell Hex Vein
Übrigens. Acne Jeans are made for me (Hex in 29/34 und ich brauch sie nicht mal anzuprobieren!).
Wer gerade in der Gegend Mannheim ist, sollte schnell zum Engelhorn (mehr oder weniger der einzige Ort in der Gegend an dem man anständige Klamotten bekommen kann und das meine ich ernst!) fahren und Stapelweise Acne Modelle einkaufen. 50 EUR das Stück. Na wenn das kein Geschenk an das Rhein-Neckar-Delta ist!?
Tuesday, August 11, 2009
Pause #03: Antwerpen
Die Antwerpener fahren keine alten Autos und wohnen in schönen, bunten, kleinen Häusern. Außerdem haben sie die schönsten Geschäfte der Welt und einen ganz herrlichen Second Hand Laden namens Labels Inc. in dem man die abgelegte Ware stilvoller Belgier kaufen kann, die selbstverständlich meist selbst auch nur die Waren von Belgiern tragen. Dort habe ich einen ganz fantastischen breiten Ledergürtel von A.F. Vandevorst gekauft. Und noch viel mehr hätte ich von Ann Demeulemeester kaufen können, hätten ich und der freundliche flämische Verkäufer gewusst, wie man die Sachen anzieht. Das ist nämlich teilweise gar nicht so einfach. Doch dazu später mehr... Den aufschlussreichsten Einkaufsführer für Antwerpen gibt es übrigens bei Susie hier und hier.
Monday, August 10, 2009
Pause #02: Roadtrip
Essentieller Bestandteil für einen gelungenen Roadtrip ist die richtige Playlist. (Ich bin ja schonmal froh, dass wir es überhaupt geschafft haben, ein Autoradio zu kaufen...). So far: Berlin - Neckartal - Bonn - Antwerpen - Brüssel - Metz - Elsass - Neckartal In Antwerpen wäre ich gerne für immer geblieben!
Thursday, August 6, 2009
Pause #01
BOB
Ich mache Pause, Urlaub, nehme mir eine Auszeit (d.h. ich werde bis Ende August nur mäßig bloggen), gemeinsam mit meiner Kleinfamilie und dem jüngsten Mitglied: BOB. Dieser ist zwei Jahre jünger als ich, seit nun fast zwei Wochen Teil unserer Patchworkfamilie und essentieller Bestandteil eines völlig planlosen Roadtrips, der am Montag in einem Bilderbuchdorf im Neckartal seine erste Station fand. Heute fahren wir wieder etwas nördlicher nach Bonn um von dort nach Antwerpen weiterzufahren und über noch genauer zu bestimmende Zwischenhalte über Lothringen wieder zurück an den Neckar zu kommen. Übrigens sitze ich jetzt gerade auf einer fantastischen Terasse an einen riesigen Garten grenzend, mit direktem Blick auf den Neckar und den angrenzenden Odenwald. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Ach Deutschland, Du Schöne!
Saturday, August 1, 2009
Pepperminta
Happy Birthday Julia.
Missoni in Greyscales
Subscribe to:
Posts (Atom)